Dienstag, 21. Januar 2014

Lachs mit Gemüse

Momentan kann ich mich leider nur sporadisch melden, Schule , Sport und mein Shop nehmen mich einfach zu sehr in Anspruch. Nachdem Detoxen erst mal vorbei ist, achte ich aber trotzdem weiterhin auf gesunde Ernährung. Im Moment versuche ich einfach am Abend Kohlenhydrate wegzulassen, hier ist ein ganz schnelles Rezept.

Ihr benötigt frisches Lachsfilet mit Haut (habe meines vorhin im Netto geholt, war schon in etwas Limette eingelegt), Kräuterfrischkäse, Tomate, Paprika und Zucchini, Schalotte und Knobi

Gemüse schnippeln, mit Schalotte und Knobi in etwas Olivenöl andünsten, 5 min reichen, sollte noch Biss haben. Ich lösche es am Schluss ganz gerne mit etwas Balsamico Essig ab, salzen und pfeffern.

Den Fisch auf erst auf der Hautseite 3 min in etwas Olivenöl braten, umdrehen und nochmals ca. 3 min
braten. Der Fisch sollte noch etwas glasig sein, zumindest mag ich so am liebsten. Dann salzen und pfeffern, in Alufolie packen. Etwas Wasser in die heiße Fischpfanne geben, zwei große Löffel Frischkäse hineingeben und auflösen, fertig ist die Soße.

Auf vorgewärmten Tellern Soße, Fisch und Gemüse anrichten ;)

Was habt ihr für Erfahrungen mit Detoxrezepten oder mit Kohlenhydrat armer Ernährung gemacht? Fühlt ihr Euch damit wohl, oder habt ihr das Gefühl Euch fehlt etwas?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen