Sonntag, 2. Februar 2014

Feldsalat in Käseschälchen

Essen ohne Kohlenhydrate, heute: Feldsalat in Käseschalen :)))

Wie ihr wisst bin ich ja nach dem Detoxen daran, wenigstens am Abend keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Gerichte gibt es da ausreichend, ich halte Euch auf dem laufenden ;)

Da es also bei mir jetzt zum Abend kein Brot, Nudeln, Reis etc. gibt, ich aber auch satt werden möchte, habe ich mir heute Parmesan gerieben und diesen in der Pfanne zerlaufen lassen. Dieser wird dann, nachdem er etwas ausgekühlt ist, über Gläser gestülpt und wird dann so zu unserer "Schüssel".
Jetzt schnell das Dressing zusammengeschüttelt, Senf, Salz, Pfeffer, etwas Milch, Balsamico, Öl und Honig, fertig. Feldsalat putzen und in die Schalen füllen. Ein paar Tomaten noch obendrauf und Dressing darüber, schmecken lassen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen