Montag, 24. Februar 2014

Kleiner Snack am Strand von Bang Por/ Thailand

Bevor es ans Gewinnspiel geht, hier noch ein paar Eindrücke von unserem kleinen Mittagssnack ;)

Hier am Strand von Bang Por haben wir schon seit Jahren ein Lieblingsrestaurant.
Wir lieben die Gerichte wie Crabbe in Curry Powder, Muscheln in verschiedensten Sossen und auch der Seafoodsalat sowie der Zitronengrassalat mit Shrimp sind nicht zu verachten. Wir gehen hier mehrmals im Urlaub hin, da wir uns bei der Auswahl immer nie entscheiden können. Aber seht selber, wie lecker das Essen hier aussieht!

Gelbes Curry mit Shrimp und Reis


Muscheln in verschiedenen Sossen, einmal mit Thai Basilikum und einmal mit rotem Chillie

Zitronengrassalat mit Shrimps und ein paar ganz "wenigen" teuflisch scharfen roten Chillies

Crabbe in gelbem Curry


Ach so, ganz vergessen, der Melonenshake hier übertrifft auch alles!


Und dann noch dazu diese Aussicht, lange, menschenleere Strände, ein Traum...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen