Mittwoch, 19. Februar 2014

-Thailand-



So, gestern sind wir nur ca. 3 min am Strand entlangspaziert und dann in einem kleinen Lokal am Beach eingekehrt.
Als erstes bekamen wir kleine salzige Bananenchips zum knabbern hingestellt, habe ich vorher noch nie gegessen, aber die Dinger hatten Suchtfaktor ;)
dazu gab es einen leckeren Mai Tai, das Rezept stelle ich Euch gleich mal dazu ein:

3 cl Weisser Rum
3 cl Brauner Rum 
2 cl Triple Sec 
2 cl Limettensirup 
1 cl Mandelsirup
1 cl Limettensaft 
3 cl Orangensaft
3 cl Ananassaft
Crushed Ice

Alle Zutaten im Shaker mit einigen Eiswürfeln kurz durchschütteln und in ein zu einem Drittel mit crushed Ice gefülltes Glas abseihen.
Garnieren und mit Trinkhalm servieren.





Und noch was muss ich Euch zeigen, in dem Lokal
kannst du gleich Feuerwerk und Knaller einkaufen,
diese kannst du dann auf dem Nachhauseweg
am Strand zündeln.
Mann sollte meinen, die größten Batterien
sollten ausreichen um einen ganzen
Strandabschnitt abzufackeln... ;)))











Heute morgen gab es als erstes eine kleine Erfrischung in Form
einer Kokosnuss, diese wachsen direkt vor unserer Haustür




Das Mittagessen haben wir in der Suppenküche am Strassenrand eingenommen, für knapp einen Euro ist du hier die köstlichsten Suppen (wir hatten Nudelsuppe mit Chicken), für den daheimgebliebenen haben wir die Suppe "take away" mitgenommen, gibts in Plastetütchen und funktioniert auch super.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen