Dienstag, 25. Februar 2014

-DAS GEWINNSPIEL-

 So es ist soweit! 
Liken und Gewinnen!
Ich verlose 2 Currypasten für ein grünes Curry und für meine absolute Lieblingssuppe die Tom Yum!
Dazu bekommt der Gewinner, bzw. die Gewinnerin, 2x Kokosmilch und getrocknete Kaffirlimettenblätter dazu. Natürlich mit Rezept!

Hier sind die Regeln:
Das Gewinnspiel geht nun 6 Tage bis Sonntag dem 02.03. Um 15:00 Uhr endet das Gewinnspiel und ein(e) Gewinner(in) wird ausgelost.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur meine Seite "Teufel's Küche-höllisch gut" auf Facebook gehen und den Post des Gewinnspiels liken! 

https://www.facebook.com/hoellischgut


Der Gewinner wird dann privat benachrichtigt und bekommt das Paket zugeschickt. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen