Freitag, 21. Februar 2014

Nachtmarkt in Nathon/Koh Samui, endlich frittierte Grillen!

Gestern abend sind wir nach Nathon gefahren. Hier gab es einen traditionellen typischen einheimischen Markt. Wie üblich findet man hier vom Essen alles was das Herz begehrt. Angefangen von frittierten Grillen, tollem Sushi, jegliche Art von Fisch, gegrillten Fleischspiessen,  Seafoodsalaten und und und


Sämtliches Krabbelgetier wurde hier frittiert, dies bekommt man dann in kleinen Tütchen gut gewürzt als Snack mit, ich habe probiert, schmeckt ähnlich wie Fisch-Chips, am besten sind die Heuschrecken (finde ich) die Würmer sind so ein bisschen wie Erdnuss Flips ;) auf jeden Fall sehr Proteinreich!

Thailändischer "Süsskram"



Hier haben wir uns leckeres und ganz frisches Sushi
geholt, das wird direkt erst fertig gemacht, man kann dabei zusehen .


                                                                Muscheln für alle!!!


                                                               Fisch in Salzteig, ein Gedicht...


Natürlich gab es  nicht nur Esserei auf diesem Markt, auch hübsche Stände für Mädchen ;)))

Schuhe in allen Vaianten
                                                                     "Lena im Glück"

Bling-Bling, Mädels im Shoppingwahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen