Mittwoch, 27. Mai 2015

"Frozen" Cake

Hallo meine Lieben! :)
Wie ich schon geschrieben habe, 
träume ich ja schon so ein bisschen von 
einem Kleinen Unternehmen/Cafe mit Torten, Cupcakes, Cookies und so weiter. 
Nun kann ich kann sagen, die ersten Ideen und Entwürfe, sowie
kleinere Aufträge meiner Verwandschaft und Bekanntschaft flattern schon ein. Schaut einfach einmal bei mir "Zucker&Zimt by Lena" vorbei. Gerne designe ich auch Eure Törtchen ;), schreibt mich an!



Letzte Woche durfte ich für Daniel (6 Jahre  alt geworden) eine "Frozen" Torte backen. Da er ein totaler Fan von dem Disney Film ist, hat er sich zum Geburtstag eine Torte mit Sven und Olaf gewünscht. :) Und taaadaaaa!


Diese kleine Fondant Torte wurde im 1. Stockwerk mit einer Mousse au Chocolate Creme verfeinert und Olaf sitzt auf einem Erdbeer-Mascarpone Creme gefüllten Kuchen.

Alles wurde schließlich mit Fondant eingedeckt und verziert mit süßen Zucker Schneeflocken, Eiszapfen, einer glitzernden Brosche und natürlich mit Olaf und Sven! 
(Meine absoluten Lieblingsfiguren aus diesen Film!) 

Wie findet Ihr die kleine Torte? :)
Über Feedback freue ich mich immer unheimlich!
Ihr dürft auch gerne meine neue Seite "Zucker&Zimt by Lena" auf Facebook besuchen, liken und teilen. 
Zur Seite geht's hier entlang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen