Donnerstag, 23. Juni 2016

Bounty Pralinen, auch als vegane Variante

Viele, viele kleine Bounty Kugeln,

hier das versprochene Rezept dafür.

Ihr benötigt:

100 g ungesüßte Kokosraspel, 1Tube Milchmädchen/gezuckerte Kondensmilch (175 g) und dunkle Kuvertüre

Die Kokosraspel mit der gezuckerten Kondensmilch vermengen und für 10 min in den Kühlschrank.

Nun kleine Kugeln formen und nochmals für ca. 30 min durchkühlen lassen.

Kuvertüre im Wasserbad schmelzen und die Kugeln durchziehen, abtropfen lassen, etwas Kokosraspel noch obendrauf und schon sind diese kleinen Naschereien fertig ;)
Übrigens habe ich mir noch einmal vegane Bounty Kugeln
gemacht, dafür statt gezuckerter Kondesmilch nur Cocos
Creme verwenden, mit etwas Stevia nach Geschmack süßen, rest wie schon beschrieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen