Samstag, 25. Juni 2016

Mein Abiball 2016



Hallo meine Lieben! :)

Ich weiß, dass ich in der letzen Zeit sehr wenig geschrieben und gepostet habe.
Ich hatte ja davon berichtet, dass ich mein Abitur mache und gestern war es endlich soweit. 
Es war der große Abschlussball, auf den wir alle so hingefiebert hatten und ich bin so froh diesen Weg gegangen zu sein. 




Ich weiß, dass es am Anfang sehr schwer ist einen Schritt zu gehen, der einige Zeit in Anspruch nimmt und auch Teile eures Lebens verändern könnte. Man hat vielleicht Angst allein zu stehen oder es nicht zu schaffen. Aber uns wurde gestern gesagt: "Der Mensch wächst an seinen Aufgaben" und es stimmt!



Ich habe in dieser Zeit die tollsten Menschen in meinem Leben getroffen. 

Meinen Freund, mit dem ich  seit Anfang 2015 zusammen bin. 

Meine Mädels, die mir so ans Herz gewachsen sind, dass ich keine Ahnung habe, wie ich es ohne sie aushalten soll!
Ich werde sie alle schrecklich vermissen.



Ich hatte eine tolle Zeit mit unvergesslichen Erlebnissen und Momenten, die ich für immer im Herzen tragen werden. Ich bereue keine Sekunde davon.

Ich bin damals mit 16 Jahren ausgezogen, in eine kleine Stadt. Natürlich wohnte ich die ersten Monate mit einer Freundin zusammen. Als ich dann meine eigenen 20 Quadratmeter bewohnen durfte, war ich auf mich allein gestellt. Kochen, Einkaufen, Putzen, Schule etc. musste ich erstmal allein bewältigen. 

Ich hatte meine Zweifel und wäre ohne meine damalige beste Freundin niemals auf die Schule gegangen.

Jedoch war es die BESTE Entscheidung in meinem Leben!




Ich kann euch nur bestärken,
lebt euer Leben so, wie IHR es für richtig haltet. Auch wenn ihr Zweifel habt, traut euch euren Weg zu gehen! 
Es ist nicht verwerflich, dass man einmal versagt oder eine Aufgabe in einer gewissen Zeit nicht schafft.
Es ist verwerflich, wenn man es nicht einmal versucht hat.

Ihr braucht keine Angst zu haben, denn ihr seid nie allein. 
Die Menschen, die euch lieben und unterstützen (egal ob Eltern, Geschwister, Freunde, Bekannte oder sogar Lehrer) werden immer hinter euch stehen.
Sie werden an eurer Seite sein und euch den Rücken stärken,
wenn ihr sie am dringendsten benötigt.

Also geht da raus und geht euren Weg! 
Denn wir haben nur dieses eine Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen