Samstag, 11. April 2015

Beef&Bacon Burger



Vergesst die Burger der Fastfoodketten!
Den besten Burger gibt's Zuhause. ;)



Hey meine Lieben! :)
Die Sonne lacht und es wird Zeit zum angrillen! Bei uns gab es
einen Rindfleisch Burger mit Bacon. Absolut göttlich kann ich Euch sagen.

Ihr benötigt:
2-4 Brötchen (Je nachdem ob mit Deckel oder ohne)
Salat (Wir haben Ruccola bevorzugt)
Mayonnaise
Tomaten,
Radiesschen
Salz, Pfeffer
3 Lauchziebeln
eine Chili
600g Rinderhack/reicht für 4 Bouletten
Bacon
fertigen Rotkrautsalat oder Weisskrautsalat

Krautsalat mit etwas Mayo abschmecken und bei Seite stellen.
Lauchzwiebeln waschen und in dünne Ringe schneiden. Chili halbieren, Kerne entfernen und auch klein hacken. Das Hack mit Chili und Lauchzwieben vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.
Aus der Hackmasse die Bouletten formen und auf dem Grill ca. 6 min von jeder Seite anbraten. Wir haben auch die Brötchen noch eine Minute mit "angegrillt" damit sie schön knusprig waren. :)
Speck in der Mikrowelle oder in der Pfanne zubereiten.
Nun müsst Ihr nur noch Radiesschen und Tomaten schneiden und schon kann sich jeder seinen Burger belegen. :)


Ich hoffe, ich habe Euch etwas Appetit machen können ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen