Samstag, 22. August 2015

Candy Bar und Salat/Gemüse Bar

So, eine Weile habt ihr nichts von mir gehört, dafür gibt es heute einiges zu berichten.
Letztes Wochenende durfte ich im Krav Maga Sportzentrum in Nürnberg für meine Schwester zum 25. Geburtstag eine Candy- und Salatbar (ganz klar noch was gesundes für die Sportler) aufbauen. Ich hoffe, es gefällt Euch ;) Von Macarons, Push up Cake pops, Cup Cakes war alles dabei.
Auf besonderen Wunsch gab es auch eine ganz spezielle Torte, aber dazu mehr in einem der nächsten Posts. ;)


Das Auto war brechend voll. Das meiste war in
der Kühlbox verstaut, aber ein bisschen Sorge machte mir der "Candy Tree" der passte nicht mehr mit hinein, aber er hat die zwei 1/2 Stunden Fahrt gut überstanden.










Diese kleinen Happen gingen gut zur Grillerei
weg. Einfach ein Dressing unten in die Becher geben
und das Gemüse in  lange dünne Steifen schneiden.
Alles einschlichten und schon ist das perfekte
Fingerfood fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen