Sonntag, 31. Januar 2016

Star Wars Cupcakes


Dum dum dum dim didum di didum, dim dim dim dim didum dim didum... (epische Star Wars Musik summen)
Da Star Wars 7 ein mega Erfolg war, habe ich mir überlegt eine Kleinigkeit zu backen. Ich bin nämlich im Februar nicht mehr im Lande und somit kann ich auch den Valentinstag nicht mit meinem Freu verbringen. Also habe ich sein Geschenk schon vorfristig fertig gestellt. :) 
Die süßen Cupcakes habe ich mit verschiedenen Füllungen aufpeppen. Zb. Mit einer Nutella-Kokos Füllung oder Peanutbutter-Choco. Die essbaren Bildchen durften natürlich nicht fehlen, diese habe ich bei funbakery.de bestellt. 
Die Box habe ich aus einem Schuhkarton gebastelt und schwarz angemalt. Goldene Sterne auf dem Deckel durften natürlich auch nichht fehlen. ;)

 Na dann sage ich mal: Guten Appetit, und möge die Macht mit euch sein! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen