Samstag, 9. Januar 2016

Pesto Rosso

Hallo meine Lieben! „heart“-Emoticon
Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr so oft melde. Ich habe leider schon in paar Wochen Vorabitur und in ein paar Monaten steh ich schon voll in den Prüfungen! „gasp“-Emoticon
Aber heute habe ich noch ein super schnelles und leckeres Rezept für ein Pesto Rosso! „smile“-Emoticon
Ihr braucht nur (Für 4 Personen):
1 Glas getrocknete Tomaten in Öl2 Knoblauchzehen
100 g Parmesan
75 g geröstete Pinienkerne
Ca 9 EL Olivenöl oder Öl von den Tomatenetwas Salz und Pfeffer
und Pasta nach eurer Wahl „smile“-Emoticon
(Ich finde Spaghetti immer passend)

Pasta in Salzwasser al dente kochen.
Pinienkerne rösten, Knoblauch schälen und
alles in einen Mixer geben oder mit einem "Zauberstab" pürieren.
Pesto unter die Pasta mischen, mit Parmesan und Basilikum dekorieren.

MAMMA MIA! Das ist Pasta!

„wink“-Emotico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen