Samstag, 28. Dezember 2013

Gemüsepfanne nach Detox-art

Hallo Ihr lieben! :)
Nach langer Zeit ohne Internet kann ich mich nun endlich wieder melden.

Die Weihnachtszeit ist noch nicht ganz vorbei und doch habe ich wirklich, wirklich genug gegessen.
Aus diesem Grund stelle ich Euch heute mal ein    gesundes   Rezept ein. Ich habe mir eben eine Gemüsepfanne gemacht. Seit zwei Tagen probiere ich Rezepte auf Detox Basis aus, um den Körper zu entsäuern und das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Hierzu gibt es unheimlich viel Rezepte, überwiegend soll auch kein Salz verwendet werden, ich behelfe mir da aber ein bisschen mit Fischsoße und Oystersosse aus dem Asialaden. Die mag ich eh super gern in allen Thai Gerichten und gerade in Gemüse finde ich diese Superlecker.

Und hier das Rezept:

Paprika, Brokkoli, Zuchini, Tomate, chinesischer Knoblauch, Möhre und  Schalotte kleinschnipseln, alles gemeinsam in einer großen Pfanne in etwas Olivenöl anbraten und durchschwenken, das Gemüse soll noch Biss haben, dann gebt ihr nach Geschmack noch etwas Fischsoße und Oystersosse dazu, fertig. Wer mag kann noch etwas Pfeffer dazugeben.



2 Kommentare:

  1. Sieht absolut köstlich aus ;) Muss ich unbedingt testen ^^

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christin, auch ich werde deine veganen Pralinen ausprobieren, gebe dir auf alle Fälle Bescheid wie das geschmeckt hat:)
      Beste Grüße, Lena

      Löschen