Sonntag, 4. Januar 2015

Hühnchen-Avocado Salat (Low Carb)

Hallo meine lieben,
ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen, ob nun mit guten Vorsätzen oder auch ohne ;)
Auf jeden Fall habe ich an den ganzen Feiertagen ausreichend und sehr gut gegessen, so dass es wieder mal Zeit ist für schnelle und leichte Gerichte.
Gestern Abend gab es bei mir diesen leckeren und schnell gemachen Salat, probiert das Rezept aus, ist wirklich lecker.

Ihr benötigt vorgereifte Avocado, Hühnerbrust, Limette, Tomate, Koriander, Chillie, Salz und Pfeffer

Die Hühnerbrust braten (ihr könnt auch gekochtes Huhn nehmen), mit Salz und Pfeffer würzen, abkühlen lassen. Die Avocado und Tomate schneiden, mit Limette, Salz und Pfeffer würzen.
Koriander und ein wenig Chilli grob hacken und alles miteinander vermengen. Nochmals mit Limette abschmecken. So sah bei mir das Ergebnis aus:

Hühnchen-Avocado Salat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen