Samstag, 14. Februar 2015

Marktstände, Thaifood und allerlei Getier

Zu Hause wird alles nur noch in Schalen und auf Tellern verteilt
Wie üblich haben wir uns unser Mittag wieder schnell an den Marktständen zusammengestellt.
Die Auswahl ist so groß, da weiß ich immer nie, was ich zuerst nehmen soll. Für 4 Personen kommen wir mit 10 Euro sehr gut aus. Da ist dann aber wirklich alles dabei, von Seafood Salat über Nudelsuppe, Fisch, Chicken und zum trinken eine frische Kokosnuss. Natürlich wurde wieder alles, auch die Suppen, in Tütchen eingepackt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man alles auf so einem fahrbaren Untersatz an Essen zaubern kann. Die Marktstände sind mir mit ihrer Fülle an Auswahl wesentlich lieber, als die teuren Restaurants z. B. in Chaweng. Und ja, wir haben auch die Tierchen probiert, mein Fazit, kann man essen, muss man aber nicht ;)


Frischer gegrillter Fisch und Calamari.

Die Sateespiesse sind hier super lecker.

Die frittierten Grillen schmecken gar nicht mal so schlecht;)

Wir haben auch die Würmer probiert, kann ich vergleichen mit Erdnussflips, werden jedoch nicht mein Favorit.
Hier lässt man sich schnell mal einen leckeren frischen Smoothie machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen