Mittwoch, 18. Februar 2015

Thailand, immer eine Reise wert

So ihr lieben, schon wieder neigt sich der Urlaub dem Ende zu, leider. :(
Anbei habe ich noch einige Impressionen für Euch. Wir haben uns in Nathon zum Essen auf dem Markt in das Getümmel gestürzt und konnten von Fleisschpiessen, Sticky Reis, Fisch und frischem Obst nicht genug kriegen.





Wer das viele Essen abtrainieren möchte aber nicht gerne alleine Sport macht, findet abends gegen 18 Uhr überall öffentliche Plätze wo nach Musik mit "Vorturner" Sport gemacht wird. Eine Stunde kostet ca. 10 Baht, was ungefähr 40 Cent entspricht. Ich war mit dabei und muss sagen, wenn man das Klima nicht gewöhnt ist, kommt man ganz schön ins schwitzen. :D

Ist aber mit Zumba vergleichbar, jedoch wird einem nichts direkt erklärt sondern mit einem Pfiff ändert sich die Schrittfolge, Schnelligkeit und so weiter. Es dauert etwas eh man rein gekommen ist, aber es lohnt sich und mach wirklich Spaß. :) Nach über einer Stunde sah es dann so aus:
Wir haben auch in einem Muaythai Camp vorbei geschaut, da ich seit einem Jahr Krav Maga lerne, fande ich es da sehr cool. Jedoch wollte ich dort eindeutig nicht in den Ring steigen. :D




Solltet ihr hier ein Mofa mieten, rate ich Euch, Helm zu tragen (wie ihr sehen könnt, ist mir das auch sicherer) Die Verkehrsverhältnisse sind chaotisch. Wir haben erst vor ein paar Tagen eine verletzte russische Dame ins Krankenhaus nach Nathon gebracht.  Es gibt es hier jeden Tag zahlreiche Unfälle, also passt auf Euch auf!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen