Sonntag, 19. Oktober 2014

Ankunft Orlando/Kissimmee

Tag 1 in Kissimmee

So, nach genau 24 Stunden von Haustür zu Haustür, haben wir unser erstes Urlausziel erreicht. :)
Nun hieß es erst noch schnell Auto holen und ab zum Einkauf und in das Ferienhaus.
Erste Überraschung, statt eines gebuchten Minivans erhielten wir (aus Mangel an Autos) einen "kleinen" Bus. :D Glücklicherweise sind hier nicht nur die Steaks und die Burger, sondern auch die Parkplätze viel größer als in Deutschland. Somit sollte das also nicht das Problem sein und wir haben alle schön viel Platz :)



Nun also nichts wie ab in den nächsten Wal Mart. Unser erster Einkauf  besteht eig immer nur aus: Tacos mit Humus und Bier. Das Corona Bier mussten wir allerdings ausfallen lassen, da in den USA ab 2.00 Uhr erst einmal kein Alkohol verkauft werden darf. Ok, dann also Chips mit Wasser, ging auch.

Nach ausreichend 4 Stunden Schlaf sind wir nun alle wieder halbwegs fit und starten in den Tag mit einem Brunch im Golden Coral.

Hier für mich ein muss: Pancakes mit Sirup, Bacon, Ei, Kartoffelchips etc... und möglichst alles auf einem Teller. :D Glaubt mir, zu Hause würde es mich vor dieser Kombination gruseln, hier ist es aber einfach nur lecker. Vorallem nach 24h Flugzeugessen. ;) An den Desserts konnten wir natürlich auch nicht einfach so vorbei gehen :)

Wir haben uns nach dem riesen Frühstück an kein Mittagessen heran getraut, sondern lagen nur faul herum und haben versucht das fettige Essen im Pool abzustrampeln. Vergebens. :D
Dafür gibt es heute Abend eiweißreiche und kohlenhydratfreie Crablegs mit etwas Butter. Mehr brauch ich heute auch wirklich nicht mehr. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen