Freitag, 31. Oktober 2014

Seafood im Joe`s Crab Shack, Fort Myers

So meine lieben, der letzte Urlaubstag ist angebrochen.
Den gestrigen Abend sind wir nach Fort Myers zu Joe`s Crab Shack zum essen gefahren.
Wer Seafood mag, ist hier bestens aufgehoben.

Das Essen und die Getränke werden
witzig angerichtet, davon habe ich
Euch ein paar Fotos gemacht.

Zu jeder vollen Stunde wird die Musik
laut gedreht und die Bedienung tanzt ;)

Also, solltet ihr mal hier in der Nähe sein,
dann schaut doch dort mal vorbei, ausserdem
sitzt man hier direkt am Hafen und hat einen
tollen Ausblick.




Diese Pot`s sind super lecker, dazu wird einfach noch etwas warme Butter serviert.
Ich hatte dabei: Crab Legs, Shrimps, Lobster, Muscheln und Kartoffeln. Alles war in
einer leckeren Knoblauch Butter Soße gekocht.
Übrigens kann ich Euch nur empfehlen, die empfohlenen und
bereitgelegten Lätzchen anzulegen, sonst könnt ihr aufpassen wie ihr wollt,
es gibt beim Essen flecken;)

Auch die Cocktails sind eine Augenweide, aber habt immer
Euren Ausweis dabei, Alkohol wird nicht an Jugendliche unter 21 Jahren ausgeschenkt!




So dürfen dann die Tische aussehen, zum Andenken gibt es, von speziell
bestellten Cocktails, die Gläser und auch die Crab Zangen gleich mit nach Hause. :)


So was verbreitet doch gleich mal gute Laune:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen