Mittwoch, 22. Oktober 2014

Magic Kingdom

Heute gibt es keine Fotos vom Essen, denn das haben wir gestern ganz vernachlässigt.

Wir hatten einen wunderschönen Tag im Magic Kingdom. Vor lauter Attraktionen, Fahrgeschäften und Paraden blieb für Essen gar keine Zeit. Der Park war wunderschön herbstlich und für Halloween dekoriert. Wir konnten gestern eigentlich alle Attraktionen nutzen, die Wartezeiten waren selbst ohne Fastpass, den man neuerdings zubuchen muss, alle erträglich.

Wir haben von Peter Pan über Piraten, Arielle und Dschungelfahrt, Space Mountain und und und... alles fahren können. Am Abend haben uns ganz schön die Füße geglüht. ;) Aber es war ein gelungener Tag. :)

Hier ein paar Impressionen:

Parkimpressionen

als Piratenbraut bin ich gar nicht schlecht, oder?

Parkimpressionen

rasante Abfahrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen