Dienstag, 21. Oktober 2014

Food Court, Crab legs und Steaks

Hallo meine lieben, hier ein kurzer Einblick in den gestrigen Tag. Nachdem wir am Vortag beim Essen so zugeschlagen haben, waren wir froh, unser Frühstück zu Hause selber zu machen. Mit Obst, super leckerer Avocado und Cornflakes sind wir gestern in den Tag gestartet. Bevor wir meine Schwester vom Flughafen abholten, gab es noch einen kurzen Abstecher in die Outlet Stores. Dort war es zum Mittag einen kleinen Snack im Food Court. Hier kannst du von Burgern, über Hot Dog, lecker Eis und Frappes von Häägen Dazs bis zum "Healthy Food" vom Chinesen alles haben. Ich habe mich für die veggie Platte entschieden, war richtig lecker;)

Vom Ambiente ähnelt das einer riesen Bahnhofshalle, aber ist trotz allem einen Besuch wert.

Abends wurde gekocht, Crab Legs und Steak. Dazu gabe es einfach nur Baked Potatos mit Sour creme, einen großen Ceasar Salad und ein gekühltes Corona. So konnte der Tag ausklingen und für meine Schwester fängt der Urlaub schon mal gut an;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen