Freitag, 24. Oktober 2014

Horror, Riesenburger und Sweet`s

Meine lieben, heute werde ich mich wohl erst einmal von den letzten "anstrengenden" Tagen und Nächten am Pool erholen. ;) Gestern war ich mit meiner Familie in den Universal Studios zu den Halloween Horror Nights. Es war einfach genial. Überall gruselige Gestalten, Filmszenen wurden auf der Strasse nachgespielt, es gab viele Shows, viele Riding`s waren offen und die Häuser waren einfach nur spektakulär! Wir hatten bis früh um eins unheimlich viel Spass. Wer sich das ganze Spektakel einmal ansehen will, kann auf Youtube oder auf der offiziellen Horror Night Seite sich einige Clips und Videos dazu ansehen.

http://www.halloweenhorrornights.com/orlando/gallery.html

https://www.youtube.com/watch?v=hYYaOokqyiQ



Hungern muss hier auch keiner. Vorm ursprünglichen Plan, einen Turkey Leg zu essen, sind wir abgekommen. Es gab nämlich einen Krusty Burger aus den Simpsons. Die Kartoffelchips sind immer gleich dabei, einfach lecker!


An diesem Abend wurde im Park überall Alkohol ausgeschenkt, was man hier eher selten sieht. Aber sich einfach mal ein Bier oder Cocktail holen, geht trotz allem nicht. Mein Schwesterherz konnte sich zwar ausweisen mit Personalausweis, dies reichte jedoch nicht, um ein kleines Bier zu bekommen. Ohne noch zusätzlich  Pass oder Führerschein vorzulegen, bekommt man reinweg gar nichts. Auch nicht mit schon 24 Jahren, das ist in Deutschland einfach unvorstellbar.

Zum Abschluss gab es noch was Süsses für den Heimweg. Ein riesen Marshmallow Apfel und ein Cupcake mussten noch mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen