Freitag, 6. November 2015

Veganes 3 Gänge Menü

Hallo meine Lieben! :)
Wie Ihr sicherlich schon gelesen habt, lebe ich seit einigen Monaten vegan. Jedoch koche ich auch super gern für meinen Freund und Familie. Also keine Sorge. ;) 
Ihr werdet auch ganz normale Rezepte auf meinem Blog finden. 
Heute jedoch, habe ich den Spieß einmal umgedreht und mein Freund hat mir geholfen ein 3 Gänge Menü komplett vegan zu erstellen. <3

Die Rezepte findet ihr HIER


Der 1. Gang bestand aus einer Petersilienwurzelsuppe mit Croûtons und dazu reichte ich Knoblauchstangen.  



Der Hauptgang waren selbst gemachte Ravioli aus Hartweizengrieß und mit einer Spinat-Pesto Füllung, dazu eine Tomatensoße mit Schalotte und Knoblauch. :)


Das Dessert war das kleine Highlight. :) Mein Freund hatte schon vor einiger Zeit gefüllte Pfirsiche mit Marzipan kreiert. Nun haben wir es etwas abgewandelt mit Apfel, Amaretto, Marzipan, Vanillepudding und einem Karamelgitter.
Und meinem Vater, der absoluter Fleischesser ist, hat es sogar richtig gut geschmeckt und meinte, dass ich nächsten Freitag gerne wieder kochen darf. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen