Sonntag, 30. Oktober 2016

Apfel-Kürbis Schnecken (Vegan)

Hallöchen meine Süßen! 
Mein Studium hat begonnen und der Umzug ist vollbracht. 🙆 Jetzt kann ich mich wieder auf neue Rezepte konzentrieren und da bald Halloween ist, wird jetzt alles probiert was mit Kürbis zu tun hat. 😁 Als ich nämlich in den Universal Studios (Orlando) die zauberhafte Welt von Harry Potter entdeckte, fiel mir auf, dass es von Pumpkin-juice bis hin zu Pumpkin spice Cookies alles gab! 💕Aus diesem Grund bin ich mal wieder im Kürbis-wahn und möchte euch die Apfel-Kürbis Schnecken nicht vorenthalten. 
Ihr benötigt :
frischen Blätterteig (gibt's fast überall im Kühlregal)
1/3 Hokkaido Kürbis
1/2 Glas Apfelmus
Zimt
Zucker
Pumpkinspice  Gewürz
und Puderzucker
Kürbis weich kochen, das Wasser abgießen und zu einem Püree zerstampfen. (Geht auch mit einem Mixstab) Wenn es etwas zu fest ist, einfach etwas Wasser hinzu geben.
Blätterteig ausrollen und mit Kürbis- und Apfelmus bestreichen. Zimt, Zucker und Pumpkinspice nach Geschmack darauf streuen, den Teig aufrollen und schneiden. Bei angegebenen Temperaturen in den Ofen schieben und vor dem servieren mit Puderzucker bestreuen. 💕 Am besten schmecken sie noch warm, aber auch kalt ganz lecker. 


💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen