Sonntag, 28. September 2014

Zuckerblütenkurs Teil 2


Hallo meine Lieben :)

Der Tag heute fing für mich  wieder einmal sehr früh an. Treffpunkt war 8.00 Uhr in derVolkshochschule zum 2. Zuckerblütenkurs.Die ersten Fotos konnten ihr gestern ja schon sehen. :)
Heute wurden die Blüten nun vollendet.In diesem Kurs ging es hauptsächlich um Rosen, Blätter und kleine Blüten + Knospen.
Ich hoffe nächste Jahr kommen noch weitere lehrreiche Kurse zum Thema Zuckerblüten dazu, da es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und das Ergebnis einfach genial ist!Auf jeden Fall bin ich unheimlich begeistert. Jedes Teilchen dieser Blumen und Blätter ist essbar!
Zur nächst besten Feierlichkeit wird es von mir mit Sicherheit eine tolle Fondanttorte mit Blüten geben. Auch eine Torte von dem Film "Völlig unverfroren" von Disney (mit Olaf!) habe ich mir für die Wintermonate fest vorgenommen. :D

Ganz herzlich bedanke ich mich hiermit nochmals bei Doreen für den tollen Kurs!







Und hier einige Impressionen für Euch:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen