Samstag, 23. Januar 2016

Impressionen von Florida

Unser letzer Florida Urlaub ist zwar schon wieder etwas her, aber hier habe ich heute noch ein paar Fotos der verschiedenen letzten Stationen unseres Aufenthaltes für Euch.
Seit vielen Jahren sind wir begeistert von diesem wunderschönen Fleckchen Erde, von den netten, freundlichen Menschen, natürlich von den Parks und dem Life Style.

Dieses mal war unsere erste Station Kissimmee. Die Zeit dort war relativ knapp bemessen, wollten wir doch unbedingt in die Universal Studios zu den Horror Nights. Diese haben wir zum zweiten mal erlebt und waren wieder total begeistert.
Allerdings kann ich jedem nur empfehlen, bestellt die Karten vorab in Deutschland oder direkt zum ausdrucken über Universal  Ganz wichtig, am besten mit dem Front of Line Pass, so habt ihr bevorzugten Eintritt. Bei den Massen von Menschen ist sonst an einem Abend nur sehr wenig zu sehen, da ihr relativ lang an den Attraktionen und Häusern ansteht. Dennoch, es lohnt sich auf jeden Fall!


Ein Tag war dann noch einmal für einen Parkbesuch von Adventure Iland und Universal Studios reserviert. Ich muss sagen, alle Disney Parks, oder auch Sea World, Busch Garden etc. sind sehenswert, aber die Universal Studios gefallen mir im Moment auf Grund der vielen Interaktiven Attraktionen am besten. Für kleinere Kinder sind diese beiden Parks vielleicht nicht ganz so interessant, aber für uns, zwischen 19 und 67 Jahre alt, war das perfekt.



Bei diesen süßen Leckereien kann man einfach nicht vorbei gehen, meeeega süß und lecker :)))




 Ein muss für alle Harry Potter Fans (auch für nicht Fans)

In Kissimmee waren wir dann noch in den verschiedenen Outlets unterwegs, auch wenn es auf Grund des Dollarkurses im Moment nicht soooo günstig ist einzukaufen, haben wir doch alle etwas gefunden.

Nach 5 Tagen ging es dann weiter nach Key West, leider bei furchtbar schlechtem Wetter. Nach knapp 7 Stunden Fahrzeit sind wir dann endlich angekommen und haben uns direkt in das Nachtleben gestürzt. Fazit, es gibt da wirklich viele verrückte Leute, sicher perfekt für Aussteiger und Lebenskünstler. Ansonsten haben alle jede Menge Spass und alle Kneipen sind bei toller Live Musik brechend voll.









Rückfahrt von Key West, leider schlechtes Wetter :(

Angekommen in Cape Coral haben wir noch ein paar sonnige Tage am Kanal genossen, die Edison Mall besucht, und eine Dolphin Tour gemacht. Delphine waren leider nur im entferntesten zu ahnen, aber die zweistündige Fahrt in den Sonnenuntergang war trotz allem sehr schön.





Danach ging es noch zum Pinchers Crab Shack um Stone Crab und Muscheln zu essen, mhhh, lecker.
Ansonsten haben wir die meiste Zeit daheim gegrillt und gekocht, was immer viel Spass gemacht hat und so auch für jeden Geschmack etwas dabei war;)
Ausserdem konnten wir so doch  immer an Kalorien sparen. Meist kannst du hier nämlich zum "All You Can Eat"  essen gehen, was einen nur zum vieeeeeel Essen verleitet, bzw. wird in den normalen Restaurans fast alles paniert und gebacken angeboten, also alles sehr "Figurfreundlich".

Wie immer war die Zeit wieder so schnell vorbei und wir haben es nicht einmal zum Beach geschafft, aber gut, dann vielleicht beim nächsten mal ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen