Sonntag, 1. Mai 2016

Ratatouille-Ragout

Hallo Ihr lieben,
ich bin immer noch im Prüfungsstress, deshalb sind die Posts und Rezepte im Moment etwas weniger.
Aber, wie wäre es dafür heute einmal mit einem schnellen Ratatouille-Ragout? 
Einfach nur mit Baquette oder als Beilage zum Grillen.

Ihr benötigt für 4 Personen: 
1 Zuchini, 
1 Aubergine,
Paprika,
Tomaten,
eine Zwiebel,
etwas Knoblauch und Kräuter,
Paprikamark,
Salz, Pfeffer









Schneidet das ganze Gemüse schön in kleine Würfel, die Paprika habe ich vorher noch für 10 min bei 220 Grad im Backofen gegrillt um die Haut abzuziehen. Nun das Gemüse einzeln und nach und nach anbraten und wieder aus der Pfanne nehmen. Am Schluss die gewürfelte Zwiebel mit Knoblauch in die Pfanne geben, andünsten, Tomatenmark hinzugben und mit Wasser ablöschen.
Nun kommt das ganze Gemüse mit euren Kräutern dazu und alles wird noch mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Probiert es doch mal aus!„wink“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen