Samstag, 14. Februar 2015

GEWINNSPIEL!

Oh mein Gott!
Wir haben bald die 2000 Like Marke auf Facebook geknackt! „smile“-Emoticon 
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, als kleines Dankeschön an euch, ein GEWINNSPIEL zu starten. „heart“-Emoticon

Ihr könnt ein Fläschchen reines Kokosnussöl gewinnen!
Es eignet sich super für:
Lippenpflege, Haarkuren, Massagen, Pflege für empfindliche Haut oder als Make-up Entferner. „smile“-Emoticon

Und um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr einfach:

- Fan meiner Seite auf Facebook sein
HIER KOMMT IHR ZU MEINER SEITE
- Den Beitrag zum Gewinnspiel auf Facebook KOMMENTIEREN (Zum Beispiel: Warum Ihr das Kokosöl gebrauchen könnt. „wink“-Emoticon )
Außerdem würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr diesen Beitrag zusätzlich auf eure Chronik teilt.

Ich wünsche allen viel Freude damit und drück Euch die Daumen!
„smile“-Emoticon
Eure Lena

*Das Gewinnspiel endet am 20.02.15 um 15:00 Uhr! Danach wird der Gewinner bzw. die Gewinnerin per Zufallsprinzip ausgelost und über PN informiert! „smile“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen