Sonntag, 15. November 2015

Weihnachtsohrringe


 Halli Hallo meine Lieben! :)
Heute wird es mal wieder etwas kreativ.
Man kennt das ja: Weihnachten rückt immer näher und da sollte man sich langsam Gedanken machen, was man zum Nikolaus oder zur großen Bescherung verschenkt. Da ich viele Freundinnen habe und diese zum Nikolaus immer etwas kleines bekommen, habe ich mir etwas zum basteln überlegt.
Diese Weihnachtsohrringe hatte ich letztes Jahr für mich selbst kreiert, als ich bei meiner Mutti im Weihnachtsgeschäft mit geholfen habe. Und sie kamen bei der Kundschaft immer super gut an! :)

Ihr benötigt nur:

ganz kleine Weihnachtskugeln (Durchmesser nich über 2cm!)
Glitzer
eine Zange
einfache Ohrhäckchen
Nagellack
und etwas Geduld :)


Zuerst die Häckchen am unteren Verschluss aufdrehnen und die Ohrringe reinfädeln. Dann ganz einfach wieder mit der Zange zudrücken.




Dann könnt ihr den Glitzer in ein flaches Gefäß füllen, damit ihr die Kugeln besser beglitzern könnt. Die Kugeln könnt ihr jetzt mit dem Nagellack bestreichen, ihr könnt nur der Boden beglitzern oder Sterne, Pünktchen, Bäume oder andere verrückte Sachen darauf malen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! :)





Und fertig sind eure Ohrringe! :)
Ihr könnt natürlich auch silberfarbenen Glitzer verwenden oder hellere Kugeln. Wenn euch das zusammen suchen von den ganzen Bastelsachen Nerven und Zeit raubt, könnt ihr diese Weihnachtsohrringe bei mir auf meinem Dawanda Shop bestellen.

Mein Shop: http://de.dawanda.com/shop/little-sweets
Weihnachtskugeln: http://de.dawanda.com/product/67591107-glas-ohrringe--weihnachtskugeln-silber








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen