Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachten in der Tüte, DIY

Hallo meine lieben,

heute gibt es mal kein Törtchen oder Rezept, dafür ist das vielleicht noch eine Idee für ein Last-minute Weihnachtsgeschenk?

Die einen oder anderen kennen diese Weihnachtstüten mit Sicherheit schon. Auch ich habe diese mit meiner Mama für Freunde und Bekannte dieses Jahr gefertigt. Noch sind nicht alle fertig, aber
diese hier können sich doch schon mal sehen lassen.

Die Inhalte variieren bei diese Tüten. So sind in manchen untergebracht:





1 kleine Flasche Sekt, Nascherei, ein hübsches Teelicht (inkl. Weihnachtsfeuerzeug) und ein tolles
Entspannungsbad von Kneipp



oder aber:





Tee, Stollen, Lebkuchen, hübsches Teelicht, Räucherhaus und Räucherkerzen (inkl. Weihnachtsfeuerzeug)

Also kann man die Tüte auspacken und sofort loslegen. :)



Übrigens wurden für die Tüten  Biomülltüten und Papierservietten verwendet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen