Dienstag, 18. Februar 2014

"Thailand - das Land des Lächelns"


So, wie versprochen die ersten Impressionen aus Thailand.
Wenn ich hier bin, geniesse ich natürlich als erstes frisches Obst, das holen wir direkt vom Markt, die Auswahl ist hier unglaublich. Woran ich auch nie vorbei gehen kann, ist der Beauti Drink ;) den gibt es im 7Eleven und ist jedesmal ein muss. Durchprobiert habe ich alle vier verschiedenen Geschmacksrichtungen, alles lecker...

Wie ich euch auch schon auf Facebook geschrieben habe, kann man glaube ich, Fisch und Currys nirgendwo frischer essen wie hier. Jedesmal das volle Geschmackserlebnis. Hier schnell Fotos von einem Stand in Chaweng, Seafood sucht man sich hier aus und kann ihn sich grillen oder kochen lassen, je nach Geschmack.
Auch die Currys sind hier echt der Hammer.

In Hotels gehen wir nie essen, mittlerweile herrscht dort europäischer Standart, dass hab ich auch daheim :( Um so interessanter sind die Stände, es gab allerdings auch schon Suppen, die waren selbst für uns als geübte einfach zu scharf. So, mal sehen wo es uns heute zum Essen hin verschlägt...
Nächste Woche ist ein Thai cooking mit einer Thaiköchin hier im Haus geplant, ihr dürft gespannt sein auf diese kulinarischen Genüsse, das Video werde ich auf alle Fälle auf youtube einstellen, link dazu gibt es wieder hier;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen