Donnerstag, 27. Februar 2014

Traumhafte Tage in Samui Thailand neigen sich dem Ende...

Jeder Urlaub geht einmal vorbei, so ist es leider auch bei uns. Der letzte Tag neigt sich dem Ende zu.
Heute haben wir noch die letzten Besorgungen auf dem Markt erledigt. Wir nehmen uns noch ein paar
frische Mangos mit, die schmecken einfach soooo lecker. Baked Banana wurde gleich vor Ort noch einmal verzehrt:)
Markt in Mae nam

beliebtes Dessert, süßer Sticky reis mit mango und Sosse

mein absoluter Favorit:   fried Banana, yummie ;)))



Impressionen...



 Wir sind hier auf der Insel mit Mofa und
Auto unterwegs. Allerdings muss man
 "höllisch" aufpassen, da kaum einer die
Verkehrsregeln beachtet oder gar beherrscht.
Leider gibt es hier sehr viele schwere Unfälle,
ein Helm sollte man beim Mofa fahren wenigstens
tragen. Die Zahl der Unfalltoten ist hier sehr
hoch.
Ansonsten ist hier alles erlaubt, ob Babyelefanten auf kleinen Transportern (ungeschützt) durch die Gegend transportiert werden, oder die ganze Familie 4-5 Mann auf einem Mofa fahren:)



Gestern abend haben wir es uns übrigens noch mal richtig gut gehen lassen und uns eine Languste in Tamarind bestellt, ein tolles Geschmackserlebnis!



1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, die mich auch an unseren Urlaub in Thailand erinnern. Möchte auf jeden Fall wieder dort hin. Und das mit den Mangos kann ich sehr gut nachvollziehen. Thai Essen ist einfach unschlagbar.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen