Freitag, 21. Februar 2014

Thaifood, Seafood und spicy Papayasalat

Heute wurden schnell Satespiesse, spicy Papayasalat und Fisch am Verkaufswagen geholt, das Fleisch und den Fisch sucht man sich selbst raus, schmeisst diese auf den Grill und man sollte das wenden nicht vergessen :) DIY also
Während der Grillzeit wurde unser Salat mit Erdnüssen vorbereitet, da wir Europäer ja nicht ganz so scharfes Essen vertragen, wurde der Salat "medium" gemacht und wir durften zwischendurch verkosten, einfach genial.




Das ganze wurde dann in Tütchen nach Hause gebracht und gemeinsam verzehrt.



Gesten konnten wir direkt am Strand frische Scampis vom Fischer abkaufen, die wurden dann gleich
in heisses Wasser geschmissen und mit Butter serviert, einfach köstlich



Na, sieht das nicht köstlich aus, zumindest für alle die Seafood mögen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen