Dienstag, 25. August 2015

Caipirinha Bowle

Zur Candybar und Salat Bar habe ich am Abend noch eine Caipi Bowle dazu gestellt. Super schnell und einfach gemacht und einfach meeega "süffig" ;)


Ihr benötigt dazu:
Limetten,
Cachaca (Schnaps)
Mineralwasser
Rohrzucker
Sekt
Crush Eis und wer mag, noch etwas Honigmelone.

Ich habe die gewaschenen Limetten aufgeschnitten, ausgedrückt und alles zusammen in ein hohes Gefäß gegeben, Schnaps darauf gießen, Rohrzucker dazu geben und mit Mineralwasser etwas auffüllen. Dann noch Sekt und Crush Eis sowie die entkernte und in Stücke geschnittene Honigmelone dazu, fertig.

Mengenangaben kann ich Euch keine geben, da ich einfach improvisiert und alles zusammengegeben habe. Dann wurde einfach zwischendurch einmal abgeschmeckt. Letztenendes muss dann jeder für ich entscheiden, wie stark die Bowle sein soll.



Übrigens war das erste Glas sehr schnell alle,
also rechnet damit, dass ihr noch ein zweites ansetzen
müsst. Aber hier muss ja nichts durchziehen und somit
ist ganz schnell für Nachschub gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen