Donnerstag, 7. Mai 2015

Mini Cupcakes!

Hallo meine Süßen! :)

Heute hatte ich meinen ersten kleinen Auftrag bekommen. Ich durfte für eine Eröffnungsfeier süße kleine Cupcakes und Kekse backen.

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Ideen mir zurzeit durch den Kopf schwirren! Am liebsten, würde ich ein Kleinunternehmen mit Lieferservice in der Umgebung anbieten.
Annaberg, Thum, Ehrenfriedersdorf und selbst Chemnitz wären kein Problem.

Torten und andere kleine Zuckerstücke sind jetzt schon immer wieder bei mir gefragt und warum sollte man sein Hobby nicht zum Beruf machen? :)
Es ist halt nur etwas schwierig... Durch meine Schule habe ich nämlich nicht immer Zeit, leider. :(

Aber wie Ihr schon sehen könnt, habe ich für ca 60 kleine Küchlein (inkl. Kekse) alles stehen und liegen lassen und einfach mal wieder eine große Backaktion gestartet. ;)
Und so sah das Ergebnis aus:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen