Donnerstag, 8. Oktober 2015

Candybar und glitzer Sekt, DIY für einen Junggesellinenabschied

Hallo meine lieben,

vor kurzem haben wir ja für die beste Freundin meiner Schwester eine Jungesellinenparty ausgerichtet.
Ich durfte für die Mädels eine Candy- und Salatbar aufbauen (den Candytree davon, aus Ferrero Rocher, hatte ich Euch ja schon vorgestellt).








Da wir nicht unbedingt viele Tische hier im Garten stehen haben, habe ich kurzerhand unsere alte Leiter umgebaut. Ich habe mir Bretter zusägen lassen, und diese zwischen die Sprossen der Leiter gelegt, schön dekoriert, und fertig ist eine tolle Candybar. Die Mädels waren total begeistert.

Befüllt habe ich die Bar mit Schokomousse, Mäusespeck, Obstsalat, Cupcakes, Caipi Bowle, Salatsticks und Tomate-Mozarella Sticks.


Dazu wurden zum Grillen noch kleine Fetapäckchen fertig gemacht und zur Begrüßung wurde die Sektflasche golden beglitzert. Anbei habe ich ein paar Fotos für Euch. Vielleicht dient dies ja für die ein- oder ander als Anregung
zur nächsten Party.







 




Das Farbthema war türkis, so konnten wir mit
Pompoms und Pappbechern, Tellern, Servietten
die Farbe noch einmal aufgreifen.

 Mit Fackeln und einem offenen Feuer war es auch Ende
September gut draussen auszuhalten.



Über die beglitzerte Sektflasche war die Freude
riesengroß, versorgt euch einfach etwas Lackspray
und Glitter im Bastelbedarf. Flasche einsprühen und
sofort Glitzer drüberstreuen, schon ist die goldene
Flasche fertig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen