Samstag, 25. Oktober 2014

Lobster, All you can eat


In den USA gibt es nicht nur Burger und Steaks, sondern auch super Fisch, Muscheln, Crab Legs und  Lobster. Wenn wir hier in Florida sind, darf ein Besuch im Boston Lobster Feast nicht fehlen.
Hier kann man Lobster essen bis zum umfallen. Wer sich nicht scheut, mit Fingern zu essen, der wird sicher daran gefallen finden. Zum essen kann man sich ein "Lätzchen" umbinden lassen, dass kann ich nur jedem empfehlen. Denn bei dem Knacken der Schalen kann mansich ganz schnell die Kleidung "versauen". :D Nachdem der Lobster mit Hilfe von speziellen Zangen aus der Schale gepuhlt ist, wird das Fleisch einfach nur in warme Butter getaucht, ein Genuss :)
Für Pescetarier auf jeden Fall empfehlenswert!

Kann man bei so einem Teller nicht Appetit bekommen?

Lobster und Crab Legs


Übrigens die Cocktails hier sind auch sehr lecker, natürlich Alkoholfrei:


Hier noch ein Bild vom Seafood Salad, Crab legs und  Muscheln, diese Buffet`s verleiten leider immer dazu, eigentlich viel mehr zu essen, als man braucht, aber es ist ja Urlaub;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen