Sonntag, 13. April 2014

Nominierung für den "liebster Award" :)


Nominierung Liebster Award
Ich danke gaaanz herzlich Agani von dem Blog http://agani.tv/   für die Nominierung des "Liebster Award". :)




Hier sind die Regeln:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die


Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge (also nominiere) 10 Blogger die unter 200 Leser haben (Naja, manche schreiben unter 1000 Leser deshalb ist es euch überlassen wen ihr nominiert.)
5. Sage den Bloggern die du nomieniert hast, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.

Und der Sinn der Sache? Naja, erstens euer Blog wird bekannter und zweitens ihr könnt Fragen stellen die ihr dann später bei euch auf dem Blog nutzen könnt ;) Und nun antworte ich auf Agani's Fragen:
Und hier meine 11 Fragen an euch:

1. Seit wann hast du einen Blog?
Seit Sommer 2013.
2. Welcher ist dein Lieblingsblog den du gerne liest?
http://iamafoodblog.com/

3. Was ist dein Lieblingsgericht?

Spagehtti olio! <3

4. Kannst du es auch kochen?
Selbstverständlich, das Rezept gibt es auch in meinem Blog. :)

5. Welche ausländische Küche oder Gerichte magst du am liebsten?
Ich mag am liebsten die Thailändische Küche, auch dazu gibt es bei mir einiges nachzulesen.

6. Aus welchem Land würdest du gerne ein Gericht probieren?
Mexico oder Spanien. 

7. Probierst du gerne neue Rezepte aus?
Ja, ständig. :)

8. Welches Gericht hast du in deinem Leben als allererstes gekocht bzw. zubereitet gehabt?
Als ich knapp 6 Jahre alt war, habe ich meine aller ersten Eierkuchen gemacht. :D

9. Kennst du den Unterschied zwischen artgerechten Tierhaltung und Massentierhaltung und wo man diese kaufen kann?
Ja, ich habe mich schon damit beschäftigt

10. Was weißt du über das aktuelle Thema zum Freihandelsabkommen zwischen USA und Deutschland?
Damit habe ich mich leider noch nicht befasst.

11. Wie findest du meinen Blog? Hast du eventuell einen Tipp, eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag?
Deinen Blog finde ich sehr modern und gut strukturiert, auch Deine Rezepte mag ich sehr, ich erinnere nur an den scharfen Papayasalat mit Kohlrabi... ich hoffe, die kaputte Schüssel ist inzwischen vergessen. :)


Und hier meine 11 Fragen an Euch:

Wie sieht Dein perfekter Tag aus?

Was magst du lieber, Kaffee, Kakao oder Tee?

Warum bloggst du?

Was ist Dein montaner Lieblingssong?

Was ist Deine Lieblingsnascherei?

Welche Farbe trägst Du am liebsten?

Würdest Du auswandern und wenn ja wohin?

Was war bis jetzt Dein schönstes Blogg Erlebnis?

Was hast du Dir vorgenommen, um Deinen Blog noch zu verbessern?

Was gibt es zu Ostern bei Dir zu essen?

Welche frischen Kräuter verwendest du am meisten in Deiner Küche?

Ich nominiere folgende Blogs:

http://fressraupe.blogspot.de/
http://tinasetareh.blogspot.de
http://www.friede-freude-eier-kuchen.de
http://www.valentimebyvalentine.blogspot.de/
http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/
http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/
http://its-only-beauty.blogspot.de/
http://www.bonnyundkleid.com/
http://tinastausendschoen.blogspot.de/
http://bakoba.blogspot.de/

Wünsche euch viel Spaß dabei! <3

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für's Nominieren. :) Ich hab mich ganz dolle gefreut und hab mich gleich an die Arbeit gemacht. :D
    Lg Emma von http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen